München Haushälterin
1993 -2023 | Agentur ohne Grenzen - 089-299-900
Direkt zum Seiteninhalt

Schreiben Sie uns an !

E-Mail + Anschrift AOG Haushälterin München

Rückruf und Sprechzeiten:

Montag bis Donnerstag von 10 bis 16 Uhr. Freitags  10 bis 14 Uhr.
Persönliche Termine nach Vereinbarung.

Rufen Sie am besten vorab einfach in der Agentur an und lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich beraten.

Telephone
D-0049 München 089-299-900
Adresse
Agentur ohne Grenzen, Max-Planck-Str. 6-D-81675 München
Rufen Sie am besten vorab einfach in der
AOG Agentur an und lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich beraten!
Mit meiner Zustimmung erlaube ich, dass meine persönlichen Informationen gemäß der Datenschutzvereinbarung gespeichert und verarbeitet werden, um mich zu kontaktieren. Ich bin einverstanden, dass meine Daten zu diesem Zweck verwendet werden dürfen.

30 Jahre Excellence: AOG Agentur ohne Grenzen Hauspersonalagentur seit 1993

Seit 1993 hat die AOG Agentur ohne Grenzen ihre Spuren als renommierte Hauspersonalagentur hinterlassen, indem sie die Standards für exzellenten Service und erstklassiges Personalmanagement gesetzt hat. In diesem Artikel werfen wir einen genaueren Blick auf die beeindruckenden 30 Jahre, in denen AOG kontinuierlich höchste Standards in der Hauspersonalvermittlung etabliert hat.

1. Pionierarbeit in der Hauspersonalbranche:

Die AOG Agentur ohne Grenzen hat seit ihrer Gründung im Jahr 1993 Pionierarbeit in der Hauspersonalbranche geleistet. Mit einer klaren Vision, anspruchsvolle Haushalte mit qualifiziertem und zuverlässigem Personal zu versorgen, hat sich die Agentur einen Namen als Innovator und Vorreiter gemacht.
2. Breites Spektrum an Hauspersonal-Dienstleistungen:
Im Laufe der Jahre hat sich die AOG-Agentur ohne Grenzen zu einer Full-Service-Hauspersonalagentur entwickelt. Ob Haushälterinnen, Butler, Nannies oder persönliche Assistenten – die Agentur bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen an, um die individuellen Bedürfnisse ihrer anspruchsvollen Klientel zu erfüllen.
3. Maßgeschneiderter Service für jede Anforderung:
Die Stärke der AOG-Agentur ohne Grenzen liegt in ihrem Engagement für maßgeschneiderte Dienstleistungen. Jeder Kunde wird persönlich betreut, und das Hauspersonal wird sorgfältig nach den spezifischen Anforderungen und Wünschen ausgewählt, um eine perfekte Passform zu gewährleisten.

4. Internationales Netzwerk und globale Expertise:

Mit einem internationalen Netzwerk und umfassender globaler Expertise bietet die AOG-Agentur ohne Grenzen ihre Dienstleistungen nicht nur in Deutschland, sondern auch weltweit an. Die Vermittlung von hochqualifiziertem Hauspersonal mit multikulturellem Verständnis ist eine ihrer Stärken.
Zurück zum Seiteninhalt