München Haushälterin
1993 -2023 | Agentur ohne Grenzen - 089-299-900
Direkt zum Seiteninhalt
Personalvermittlung

AOG Unternehmensgeschichte

 1. AOG Radio Werbe Spot
00:00
 2. srf.ch/radio-srf-virus/kompass/
00:00
gehobener Privathaushalt
1993 - 2023 | Agentur ohne Grenzen | D-0049-089-299-900
Die Gründungsgeschichte der AOG ist eine äußerst interessante Geschichte. Im Jahr 1993 wurde die Agentur von Carlheinz Schichl als sogenannte "SPORT & Freizeitkontaktzentrale" gegründet, mit dem Ziel, Menschen mit ähnlichen sportlichen Interessen zusammenzubringen. Die Idee, Tennispartner, Segler und andere Sportbegeisterte miteinander zu vernetzen, war ein großer Erfolg und die Agentur wuchs schnell.
Doch bald wurde klar, dass die Kunden der Agentur auch Bedarf an anderen Dienstleistungen hatten. Einige Kunden fragten nach Babysittern und Dogsittern, während andere Unterstützung bei der Betreuung ihrer Haustiere während des Urlaubs suchten. Die Agentur erkannte schnell, dass sie ihren Kunden einen umfassenderen Service bieten musste, um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.
So wurde die AOG schließlich zu einer Hauspersonal-Agentur, die nicht nur Sportpartner, sondern auch qualifizierte Haushälter, Nannys, Gärtner, Chauffeure und andere Dienstleister vermittelte. Die Agentur erweiterte ihr Angebot und passte sich den Bedürfnissen ihrer Kunden an, um sicherzustellen, dass diese immer die bestmögliche Betreuung erhielten.
Heute ist die AOG eine der führenden Hauspersonal-Agenturen in München und bietet einen maßgeschneiderten Service für anspruchsvolle Kunden an. Die Agentur hat sich zu einem vertrauenswürdigen Partner für Familien, Einzelpersonen und Unternehmen entwickelt, die auf der Suche nach qualifiziertem Personal sind.
Die Geschichte der AOG zeigt, dass eine Idee, die mit einem klaren Ziel begonnen hat, sich im Laufe der Zeit weiterentwickeln und an die Bedürfnisse der Kunden angepasst werden muss. Dank der Flexibilität und Anpassungsfähigkeit der AOG konnte die Agentur zu dem werden, was sie heute ist: eine der führenden Hauspersonal-Agenturen in München.
Zurück zum Seiteninhalt